Servicepakete von Teckentrup, wenn’s kompliziert wird


Fenster  -> ? Redaktion   ||? < älter  2020/0102? jünger > ? > > |  ?

(17. 1. 2020) Montageaufträge, welche vom üblichen Leistungs-Portfolio abweichen,
ferner besondere Wünsche von Architekten ferner Bauherren können selbst für
Einbauprofis zur Herausforderung werden. Vor diesem Hintergrund hat Teckentrup
maßgeschneiderte Servicepakete entwickelt, die Fachpartnern bei komplizierten
Einbausituationen Unterstützung anbieten. Diese reichen?…

  • von jener technischen Beratung zum passenden Fasson
  • über dezidierte Montage-Anleitungen
  • bis hin zur Einweisung des Betreibers.

Foto © Teckentrup ?

Tür ist nicht sogleich Tür und auch jedes Industrietor stellt wieder andere
Anforderungen. „Oft wird innerhalb eines einzigen Auftrages gefordert,
unterschiedliche Tür- und Tormodelle zu montieren. Sind beispielsweise 50
klassische Brandschutztüren bestellt, aber ebenso der Einbau eines speziell
angefertigten Schiebetors mit individueller Bemessung, ist dieser
Teilauftrag dann für manche Handwerker Neuland“, erklärt Alexander Bauer,
Projektleiter Service und Kundenbetreuung.

Fünf Pakete für allesamt (Sonder-)Fälle

„Hier niederlassen unsere Service-Pakete an, die welchen Partnern die Klärung der
Baustellensituation, die technische Klarstellung, das Aufmaß und den
fachgerechten Einbau (sich) vergewissern. Auch die Ausbildung von Monteuren
mittels Leitmontage ist enthalten. “

Zur Wahl sind derzeit fünf Pakete. Vor allem bei einem vollen
Auftragskalender oder aber personellen Engpässen wird dieses Serviceangebot alle
Produktivität steigern. Zudem einnehmen die Monteure für zukünftige Aufträge
wichtiges Know-How mit und profitieren von einem erweiterten
Leistungsportfolio.

Weitere Infos zu
den Servicepaketen können mittels
E-Mail an Teckentrup angefordert sein.

siehe ebenso für zusätzliche Informationen:

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux